Silvia Ernst Innenarchitektur

Profil

Zu meiner Arbeit

Warum ich Innenarchitektin geworden bin? Weil ich den Dingen gerne Struktur verleihe. Dank ihr wird ein anfangs gesichtsloser Raum zu etwas völlig Neuem, dank ihr lassen sich individuelle Raumkonzepte entwickeln. Auch Möbel und Materialien sind Teil dieser Struktur. Wenn dann am Ende alles ineinandergreift und ein harmonisches Ganzes bildet – dann bin ich zufrieden.

Zu meiner Person

Dipl.-Ing. Silvia Ernst BDIA

Studium Innenarchitektur und Möbeldesign an der Staatlichen Akademie der Bildenden Künste Stuttgart (Abschlussjahr 1989).

Mitarbeit in verschiedenen Innenarchitektur- und Architekturbüros in Stuttgart und Berlin, seit 2003 selbstständig als Innenarchitektin.

Kammer / Verbände

Architektenkammer Berlin
BDIA Bund Deutscher Innenarchitekten